0
Dies&Das

Ich blogge, also bin ich.

19/01/2013

Roségold Armband

Hallo Welt! Hallo Blogosphäre! Ich bin da! Das WWW ist seit heute um einen Blog reicher!
Was lange währt wird endlich gut. Oder: wer 10 Jahre seinen eigenen Blog vor sich hergeschoben hat wird 2013 endlich etwas daran ändern!

Das Design sitzt, das Layout ist browser- und gerätegetestet, die Einstellungen in WordPress sind vollständig. Was jetzt noch fehlt sind die INHALTE! Ich freue mich auf ein spannendes Jahr mit meinem neuen Hobby: dem Bloggen. Noch fühlt es sich merkwürdig an, seinen eigenen Text irgendwo ins WWW zu feuern. Mir fehlen Leser, Stimmen, Meinungsträger! Aber vielleicht stolpert der ein oder andere über Frau Holle mit ö und mag mich kennenlernen :)

Unterschrift

  • Vera
    19/01/2013 at 23:10

    Also einen Leser hast du schon mal! :)

    • Frau Hölle
      20/01/2013 at 19:52

      Juhu, mein erster Leser ist weiblich :) Herzlich willkommen!

  • cdv!
    19/01/2013 at 23:18

    Sehr fein. Bin gespannt. Wann kommt der nächste Post? ;)

    • Frau Hölle
      20/01/2013 at 19:54

      Der imm-cologne-Post folgt heute oder morgen! Ich will’s ja nicht gleich schleifen lassen…

  • mahrko
    19/01/2013 at 23:28

    Du kannst ja gleich mal über deine tollen Bahnerfahrungen bloggen ;-)
    Hab dich mal in meinen RSS-Reader und Blogroll aufgenommen.

    Eins hast du mir aber voraus. Dein About-Text ist schon fertig, meiner steht seit 4 Jahren auf Entwurf…

    LG

  • mahrko
    19/01/2013 at 23:29

    Nachtrag: hübsch find ich’s hier :)

    Nur die Links kann man farblich kaum vom Hintergrund unterscheiden.

    • Frau Hölle
      20/01/2013 at 20:02

      Danke für das Lob und Feedback, die Links im Artikeltext habe ich noch etwas angepasst. Beim Rest musst du dich eben anstrengen ;) Liebe Grüße!

  • Hubert
    19/01/2013 at 23:34

    #hach !

    >>>>>>>>>>>><ick freu mir schon mal.. und jetzt hau in die Tasten… :)

  • Sebbi
    19/01/2013 at 23:56

    Willkommen im Club dieser kleinen, aber feinen Spezies, die man im Mittelpunkt aller Aufmerksamkeit standen und bestimmt irgendwann auch mal wieder wie Helden gefeiert werden ;-)

  • Hannah
    20/01/2013 at 10:37

    Das wurde aber auch Zeit :-) Freue mich auf die Dinge, die da kommen werden!

  • Markus Gutermuth
    20/01/2013 at 10:38

    Hallo Frau Hölle!

    Mir gefällt Dein Winterdesign sehr gut. Ich bin auf Deine Inhalte gespannt. Ich wünsche Dir noch ein erholsames Restwochenende.

    Viele Grüße vom
    Markus

  • Frederik
    20/01/2013 at 13:57

    gibts nen rss-feed? :)

  • Frau Hölle
    20/01/2013 at 20:18

    Vielen lieben Dank euch allen!
    Ihr macht mir sehr viel Mut, dass mein Blog nicht zum scheitern verurteilt ist und eine Chance im Blogger-Universum hat. Ich freu mich über euer Feedback! <3

  • Sabrina
    23/01/2013 at 15:27

    Oh wie toll das ist!! Herzlichen Glückwunsch zum “richtigen” Blog! Das wurde aber wirklich verdammt noch mal Zeit. ;-) Ich freue mich schon darauf deine Beiträge zu lesen. <3

  • Sabrina
    23/01/2013 at 15:29

    P.S.: Hach, das Glamour-Forum. Das waren noch Zeiten damals, woll?

  • Daniel
    23/01/2013 at 16:37

    Yay! Willkommen auf der Party =)

  • Christian Buggisch
    23/01/2013 at 16:51

    Grüße aus Franken ans ursprüngliche Frankenkind und viel Spaß beim Bloggen! Design, Mode, Make-Up und Lifestyle? Na ja, vielleicht gibt’s ja auch mal das eine oder andere Nerdmädchen-Thema für Jungs … ;-)

  • Anastasia
    11/02/2013 at 12:36

    Auch ich war auf der imm cologne und habe danach mein BLOGGERLEBEN gestartet. Dein Blog ist sehr schön geworden und ich hoffe, dass wir rookies uns auf einem der nächsten Blogger Events treffen… Viel Erfolg und einen Fan mehr hast du schon mal…. Anastasia

    • Frau Hölle
      11/02/2013 at 21:09

      Danke für deinen Kommentar und dir selbst auch alles Gute und viel Erfolg als Neustarter!

  • Happy Birthday - www.frauhoelle.com wird 1 Jahr alt - frauhoelle.com
    29/01/2014 at 0:05

    […] ich kann es auch fast nicht glauben. Aber vor einem Jahr am 19. Januar 2013 habe ich mit “Ich blogge, also bin ich” die digitale Reise von Frau Hölle begonnen. Nach vielen Gehversuchen im großen, weiten Internet […]

Hinterlasse eine Antwort