0

Let’s get abstract! Vol.1-5

31/05/2023
Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
39,90
Jetzt starten

Herzlich Willkommen zur 1. Staffel der Let’s get abstract! Livestream-Serie Vol.1-5 mit Frau Hölle & 4 weiteren Künstlerinnen!

Wir freuen uns, dass du mit uns gemeinsam in die Welt der abstrakten Malerei eintauchen möchtest. Dies ist deine Kursübersicht, in der du einzelne YouTube Livestreams und Aufzeichnungen auswählen und deinen Lernfortschritt dabei jederzeit verfolgen kannst.

Die Links zu den YouTube Livestreams werden einen Tag vor stattfinden hier (im jeweiligen Kapitel) hochgeladen!

Bitte beachte, dass du zur Nutzung in deinem Benutzerkonto angemeldet sein musst. Im Tab “Material” findest du eine vollständige Liste an Materialien, die du zur Erstellung der Motive benötigst.

Bevor es mit den Livestreams losgeht:

  1. Lege dir das passende Material zurecht
  2. Mach es dir an deinem Schreib- oder Wohnzimmertisch gemütlich
  3. Lass nebenher unsere Spotify-Playlist laufen (für ein Gefühl wie bei uns vor Ort im Studio)

Wir freuen uns auf dich!

Vol.1: Abstract Art mit Tanja @frauhoelle

  •  

Vol.2: Mixed Media Abstract Art mit Ingrid @landletterei

Vol.3: Grundlagen des abstrakten Malens mit Cornelia @cornelia_zb_design

Vol.4: Art Journaling mit Tamara @marakreativstudio

Vol.5: Playful mixed media abstracts mit Simone @simone.michiels (auf Englisch!)